Minecraft lässt sich nicht mehr öffnen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt der Fehler bei Minecraft, du kannst die minecraft bin mal löschen und minecraft dan normal starten, das dauert eine weile während minecraft diese neu herunterlädt. Um ganz sicher zu gehen, dass deine welt nicht verloren geht kannst du von dem ordner saves ein sicherungskopie anlegen. Aber ACHTUNG: alle mods müssen danach neu installiert werden, wie wenn du minecraft updatest

neugestaltung 11.01.2013, 19:39

Ja danke versuch ich mal

0

Das Texturepack sollte damit nichts zu tun haben. Eher evtl. Mods.

Du kannst auch versuchen Minecraft neu zu installieren. Die Welten vorher sichern.

Was passiert denn, wenn du die Welt starten willst?

Installiere Minecraft einmal neu

neugestaltung 11.01.2013, 19:37

Dann steht da ERROR und da steht ich soll in das Hauptmenü zurück kehren und ich hab das schon mal neu installiert

0

Was möchtest Du wissen?