Minecraft lässt sich nicht mehr installieren?

1 Antwort

Auf Deutsch bedeutet das:

Das Installationsverzeichnis muss sich auf der lokalen Festplatte befinden

Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist: Es will sich nicht auf der lokalen Festplatte installieren lassen

0

Minecraft - Life in the Woods - Installation funktioniert nicht?

Wenn ich im Launcher versuche Life in the Woods zu installieren funktioniert es nicht. Dann kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Launcher initalisation failed! Intitialisation of the local package repository failed. You won´t be able to install or update Life in the Woods Renaissance." Woran liegt das? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Google Pay auf der Samsung Gear S3 Frontier?

An alle Nutzer einer "Samsung Gear S3 (Frontier) Smartwatch:

Meine Frage ist, ob sich auf der Uhr "Google Pay" installieren lässt, um damit auch ohne Handy zu bezahlen. NFC unterstützt die Uhr ja schließlich...

...zur Frage

Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

Guten Tag Community.

Da ich sehr gerne einen Mod für Minecraft nutzen und spielen möchte, wollte ich mir Minecraft Forge installieren. Hab den Download für die 1.7. ausgewählt. Für alle die Forge kennen beginnt dann die Installation. Wenn ich allerdings auf install Client drücke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit :

Error: There was a Problem writing the launcher Version data, is it write protected?

Was muss ich tun. Liegt das an der Version? oder wie kann ich das Schreibgeschütze aufheben ?

Hattet ihr auch das Problem ?

...zur Frage

Skyrim Mod Organizer

Wenn ich bei Mod Organizer einen Mod installieren will,dann bei Installation auf "Manual" gehe steht da "No game data on top level." Soll ich da einfach jetzt einen Ordner anklicken und "set data directory" klicken oder muss ich das bei einem Bestimmten Ornder machen oder ist das egal welcher Ordner?

...zur Frage

Paypal braucht Polizeibericht fur mein case?

"In order to continue this investigation, a police report must be filed with your local law enforcement agency and a copy of the report must be faxed to PayPal. Contact your local police department and obtain a police/incident report. This report should be on the law enforcement agency's letterhead or stamped police documentation and clearly explain the details of your issue. This documentation must include the department/officer's contact information, the reporting officer's name, badge number and signature."

Konnten Sie mir bitte hilfen was wollen sie genau? Danke !!

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X Startet Nicht?

Wenn ich das spiel starte Steht da Fehlende Dateien und wenn ich es als Admin starte steht da "Steam must be running......" Und als ich im Internet geschaut hatte was ich machen könnte habe ich die FSX.exe geänadert und das spiel war dann sozusagen im start bildschirm aber daraufhin hing es sich auf und da stand "unable to create default cache directory" Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?