Minecraft lässt sich aus eclipse nicht mehr sarten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch mal. Kannst du bitte mal die 'Run Configuration' nennen? Evtl. gibt es auch Verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie z.B: 'Run as Client' und nur 'Client' bzw. 'Run as Server' und 'Server'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rubenso55 01.02.2016, 15:40

Anmerkung:
Die Main-Class sollte 'GradleStart' sein und nicht 'net.minecraft.launchwrapper.Launch', des weiteren könntest du Argumente anfügen wie '--username USER --password PASS' um Fehler bei Tests auf Servern vorzubeugen. Am Beispiel meiner Konfiguration: http://picpaste.de/fab25e9d29a66ec21f80a8e897e1772a.png

0
Musterschueler0 01.02.2016, 17:21
@Rubenso55

Hallo, danke für deine Antwort. Ich konnte ja alles noch starten, bevor ich eine alpha meiner MOD exportiert habe. Ich habe inzwischen forge in einem neuen Verzeichniss neu installiert, jetzt geht es wieder. Trozdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?