Minecraft lädt beim Respawn sehr lange?

1 Antwort

Nicht sterben :P

Villeicht Intnernet Porblem, Java updaten oder villeicht liegt es am PC?

Minecraft lädt Welt unendlich lange?

Ich habe seitdem ich eine neue Java-Version(10) installiert habe,habe ich einige Problem mit minecraft. Entweder es öffnet sich garkein Fenster oder es steht unendlich lange Mojang da oder die Welt lädt unendlich lange.

Ich habe auch schon wieder die alte Version von Java(8) installiert, trotzdem funktioniert es nicht.

Ich habe auch schon minecraft komplet(mit löschen des .minecraft Ordners) neu installiert, das hat auch nichts gebracht.

Danke im Voraus für eure Ideen.

Windows 10

Java 10/8

...zur Frage

[Minecraft Bukkit] Plugin Zum Zeit festlegen

Ich will in der einen Welt immer Tag haben, in einer anderen immer Nacht, die anderen Welten sollen nomal sein

wie und mit welchem Plugin mach ich dass die Zeit nicht weiterläuft und ich festlegen kann das es immer Nacht - (oder Tag) ist?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn Origin ewig lange lädt?

Ich bin echt verzweifelt.Immer wenn ich Origin starte bin ich in dem Anmelde-Screen,und dieser lädt unendlich lange.Was soll ich machen?

...zur Frage

Minecraft Bukkit respawn verändern?

Hallo zusammen, ich habe einen Minecraft bukkit Server (www.konsicraft.de) und dort gibt es unter anderem auch skypvp. Allerdings ist es ziemlich doof, wenn man stirbt und am normalen Spawn respawnt. wie kann ich machen, dass man in der skypvp welt respawnt? ich habe multiverse (core+portals+inventories) worldedit worlguard und essentials als plugins. Wie geht das? ich habe schon /mv set respawn skypvp versucht, aber ohne erfolg

...zur Frage

Minecraft - ich sehe alles von oben

Hallo Community, Ich spiele Minecraft auf meinem handy und bin gestorben. Ich drückte auf Respawn und sag plötzlich alles von oben. Wie als würde ich fliegen. Wieso das? Immer wenn ich mich gerade aus auf die Welt bewege falle ich runter und sterbe. Gehe ich außerhalb der Welt also über den blauen Rändern lang, kann ich die Welt von oben sehen und es wird Tag & Nacht. Warum ist das so? Und kann ich wieder in meine Welt rein?

...zur Frage

ich habe in meincraft beim server wechseln einen langen lade screen. Was kann man dagegen tun?

wenn ich bei minecraft auf einen server gehe oder wegen bungeecord auf einen anderen server wechsle habe ich immer ~20 sec lang den dirt ladescreen und das is besonders auf pvp servern, die 5 sec brauchen bis sie starten etwas nerfig. ich würd gern wissen woran das liegen könnte (specs: 10000mbit/s leitung, sabertooth motherboard, radeon 280 grafic, und ne fx-8120 cpu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?