Minecraft Labymod Stürzt Nach c.a 30 min ab was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Problem kommt von Optifine.

1. Möglichkeit dieses Problem zu beheben:

Deaktiviere den Optifine Cape loader: Optionen -> Grafikeinstellungen -> Details -> Zeige Umhänge -> OFF

Da die Optifine Capes von der LabyMod geladen werden, führt er häufig zu Problemen.

2. Möglichkeit:

Deaktiviere den zusätzlich noch den LabyMod Cape loader:

Optionen -> LabyMod Settings -> Extras -> Capes -> OFF

Dadurch siehst du zwar die Capes der anderen User nicht mehr, aber es könnte das Problem lösen.

Die 3. und letzte Möglichkeit:

Versuche entweder die andere Optifine Version mit LabyMod zu installieren, welche du in der Mods Liste beim Installationsprozess auswählen kannst ODER deinstalliere Optifine komplett. In diesem Fall ist bei dir LabyMod leider nicht mit Optifine kompatibel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Scrummer

ps: würde mich über ein Sternchen freuen wenn ich dir helfen konnte :-)

Du musst in deinem Taskmanager rechtsklick auf die Java 32/64 Bit Version machen und einen neuen Dateipfad erstellen. Danach sollte es nichtmehr abstürzen. Wenn dass nicht funktioniert, installiere laby einfach mit weniger mods :) Bei weiteren Fragen kannste mich auch bei laby adden :) IGN:BugPrinz

ich bin nicht so der PC Pro wo findet man den taskmanager ? :DDDDD

0

Kannst du mir sagen wie ich Die Java 32/64 Datei im Taskforse Finde Bein mir wird immer nur das gefunden was gerade offen ist wäre ehct nett wen du mir das eben sagen könnntest :D

0

Was möchtest Du wissen?