Minecraft kostet Ja ca. 24€ Auf'm PC lohnt es sich Minecraft zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst es halt selbst entscheiden 24€ ist schon viel Geld mit dem du was anderes machen könntest zB. Eis essen,Kino usw.
Aber das Spiel ist halt einmal bezahl und dann nie wieder
Ich würde dir raten nochmal eine Nacht darüber zuschlafen und du musst dir halt sicher sein dass du das wirklich willst und du es für sinnvoll haltest🤗😇😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chikichiko 28.07.2016, 20:21

Danke, für dein Kommentar :)

0

Ja, wenn dir die Art und dir das Spiel selber gefällt kann man das nur empfehlen. Jedenfalls ist die PC Version die beste von allen Plattformen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese Frage hab ich mir bevor ich es mir geholt habe auch gestellt aber an der PC Version gibt es richtig viele Items die es in den anderen Versionen nicht gibt, und dann gibt es auch noch sehr viele richtig coole Server auf denen man richtig cool zocken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?