Minecraft kostenlos und legal bekommen, wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder kaufen oder gar nicht... Bei sowas gibt es auch keine Ausnahme bei HarzIV-Empfängern.

Wenn du Minecraft kostenlos spielst, betrügst du die Entwickler um ihr Geld, also in jedem Fall: Nein.

Dein Laptop wäre wahrscheinlich ohnehin ungeeignet.

Schalt die Internetverbindung aus und klick auf Play Offline

Lol. Jemals den Minecraftlauncher benutzt?

Das geht nicht und wäre auch nicht legal.

0

So leid es mir tut, aber du musst weiter sparen. Es gibt keine Möglichkeit das spiel legal und kostenlos zu bekommen.

Du kannst es auf 2 Wegen kostenlos und legal bekommen:

• Frag deine Eltern ob sie es dir kaufen

• Wünsch es dir zu Geburtstag oder zu Weihnachten

Lies mal genauer... er wohnt in einer Harz 4 Familie, die kein Geld dafür hat. Desweiteren hat er geschrieben, dass er sich gerade so nen gebrauchten Laptop leisten konnte und das arbeitsamt der mutter das geld gekürtzt hat, da er nen ferienjob gemacht hat.

Wo soll also das Geld dafür her kommen?

Außerdem hab ich ihm per FA einen meiner beiden acct's gegeben. Jetzt kann er das spiel spielen.

0
@Issimo93

Mist war die falsche Seite, sry

Es gab noch einen anderen der das fragte, das tut mir jetzt echt leid

0
@MisterCreeperHD

EINEN anderen? Die Frage wurde bis vor Kurzem dreimal täglich gestellt.

Damals haben wir immer so Sachen gesagt, wie "bist du SO arm?"

0

Ich hab echt kein Verständnis für Leute die zu geizig sind 20€ für so ein geiles Spiel auszugeben

Ich versuche mir ja hart geld zusammenzusparen aber da bleibt kaum was übrig. Ferienjobs usw. kann ich ja nciht annehmen. Das wird meiner mutter vom harz 4 wieder abgezogen. Wir hatten deswegen schon mal probleme mit dem arbeitsamt. Das geld musste ich danach meiner mutter geben.

Also sag nicht, dass ich geizig bin! Da ist das Arbeitsamt schuld :(

1
@Killerzitrone

Das ist schon hart, wenn die Eltern Harz 4 bedürftig sind. Ich glaub dir sogar. Das was der Staat macht um kosten bei den Bedürftigen zu sparen ist schon unter aller sau.

0

Was möchtest Du wissen?