Minecraft kostenlos spielen?WIE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es giebt bei minecraft.net jetzt ''looking for minecraft classic'' da musst du drauf und dann kommt multiplayer und singelplayer aber ich glaube dazu braucht man java und man kann nix speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa150
22.08.2012, 15:25

Danke für deine Hilfe.Es funktioniert,denn ich habe endlich Java.Der Baumodus gefällt mir aber nicht so und wollte eig. den survial Modus haben ,aber trotzdem danke

0

http://www.minecraft.net/classic

Da dann auf singleplayer.

Die aktuelle Minecraft-Version kannst du nur kaufen. Alles andere ist Raubkopiererei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa150
22.08.2012, 15:26

Achso ok danke

0

Ich glaube ich kann dir nich wirklich weiter helfen den ich Zoke Minecraft eigendlich nicht aber es geht kostenlos mein Bruder hat es mir über Skype geschikt. Es geht auf jeden Fall kostenlos

Hoffe konnte helfen

LG Jessicaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?