Minecraft kostenlos downloaden (Mac)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht über die MinecraftSP.jar. Einfach mal googlen.

Hoffe, dass ich helfen konnte

Danke es hat geklappt :))

1

Danke es hat funktioniert! :))

1

Also ja, man kann es kostenlos downloaden (cracked version) aber für den Mac weiß ich darüber allerdings nicht.... Aber es ist wirklich nicht teuer.... Naja musst halt einfach mal googln xD

Ach so, ok werde ich mal machen!

0

Lieber Nelli13,

ich denke nicht das du von 20€ meckern würdest. :) Besorg dir das Spiel und mach was du willst damit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlicher Grüße,

EchiyureVanGack

Ich kaufe es mir ja auf jeden Fall wieder, nur um es jetzt zu haben, wäre es ganz praktisch gewesen, aber danke!
Liebe Grüße zurück :)

0

Microsoft Word 2010 für Mac kostenlos downloaden?

Hallo, ich hab wieder eine Frage nämlich, ich brauch den programm Microsoft Word 2010 für meinen Macbook Air :D Aber das problem es gibt es nur für Windows wenn ich mich nicht irre wenn ihr wisst wie 's geht oder dafür ein Link habt bitte schreibts mir ich brauche es unbedingt wegen Schule.. 

Danke schonmal <3

...zur Frage

Kann man bei der Demo von Fl-Studio 12 (Mac) Soundpacks hinzufügen und wenn ja wie 😁?

Frage steht oben.

Hey
Kann man bei der Demo von Fl-Studio 12 (Mac) Soundpacks hinzufügen und wenn ja wie 😁?
Für Club Songs finde ich keine richtig passenden Kicks etc. Vllt kennt einer auch gleich ne gute Seiten auf der man Soundpacks (kostenlos) Downloaden kann 😜

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Minecraft auf anderen Computer übertragen ohne zu bezahlen?

Ich habe mir Minecraft gedownloadet (kein Crack) , aber jetzt kommt der Computer, auf dem Minecraft ist, weg. Ich habe den .minecraft-Ordner auf einen Stick gezogen, kann ich mir Minecraft kostenlos auf dem anderen Computer downloaden (mit meinem Minecraft-Account) und dann den .minecraft-Ordner per drag&drop durch meinen ersetzen? Beide Computer sind Windows. Danke HarryJames

...zur Frage

Wo kann ich mir kostenlos die demo von Darksiders downloaden?

...zur Frage

Kann man sich SWAT 4 irgendwo kostenlos Downloaden?

Die Überschrift sagt schon alles... Aber bitte keine Demo! Ich hab die Demo bereits, kann man die kostenlos zur Vollversion machen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Counter Strike für Mac kostenlos? und wie Downloaden?

Hallo Ich wollte mal fragen ob es Counter Strike für Mac gibt und wenn ja ob es Geld kostet und wo ich es denn Downloaden kann??!!

Ein freund von mir hat Counter Strike allerdings für Windows. Und er hat mit erzählt das man am anfang einmalig sich Counter Strike bestellen muss und dafür 20 Euro dafür bezahlen muss..

Also bitte erklärt mir das mal bitte wie und was ich jetzt machen muss.

Danke im vorraus schon mal!;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?