Minecraft kostenlos downloaden (Mac)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht über die MinecraftSP.jar. Einfach mal googlen.

Hoffe, dass ich helfen konnte

Danke es hat geklappt :))

1

Danke es hat funktioniert! :))

1

Also ja, man kann es kostenlos downloaden (cracked version) aber für den Mac weiß ich darüber allerdings nicht.... Aber es ist wirklich nicht teuer.... Naja musst halt einfach mal googln xD

Ach so, ok werde ich mal machen!
Danke :)

0

Lieber Nelli13,

ich denke nicht das du von 20€ meckern würdest. :) Besorg dir das Spiel und mach was du willst damit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlicher Grüße,

EchiyureVanGack

Ich kaufe es mir ja auf jeden Fall wieder, nur um es jetzt zu haben, wäre es ganz praktisch gewesen, aber danke!
Liebe Grüße zurück :)