Minecraft Koordinaten werden nicht angezeigt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es Grade herausgefunden :D

geh auf Optionen dann auf Mehrspielereinstellungen und Reduzierte Debug-Infos: auf aus stellen.

1

Danke, hab's mittlerweile auch schon selbst kapiert ^^

0

Wie kann ich bei Minecraft die Koordinaten öffnen? (Mit Windows 8)

Wie kann ich bei Minecraft die Koordinaten öffnen ? (Mit Windows 8) Normalerweise muss man ja F3 drücken doch wenn ich F3 drücke, dann öffnet sich ein Windowsfenster mit einer Suchleiste. Weiß jemand wie ich die Koordinaten mit Windows 8 öffnen kann ?

...zur Frage

Anzeige wegen Minecraft?

Ich habe letztens einen Minecraft Server gerieft die Administratoren haben mir gedroht mich anzuzeigen . Kann man eigentlich wegen Minecraft angezeigt werden ?

...zur Frage

Minecraft koordinaten werden nicht angezeigt was muss man einstellen?

Bei F3 werden bei mir in minecraft keine Koordinaten angezeigt

Es geht nur bis chunck-relative und ich hab reduzierteDebugInfos aus was muss ich einstellen um sie zu sehen?Danke im vorraus💙

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft die Koordinaten aufrufen?

Ich spiele schon seit geraumer Zeit Minecraft und habe häufig versucht, die Koordinaten aufzurufen, was ja normalerweise mit der Taste F3 funktionieren soll. Jedoch funktioniert es aber mit dieser Taste bei mir nicht. Wenn ich F3 drücke, schalte ich nur die Internetverbindung aus, mehr nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei Minecraft sich bei einer anderen Taste zeigen?

Um in Minecraft Koordinaten, Version usw, anzeigen zu lassen muss man ja F3 drücken. Mein Problem ist jedoch das auf meiner Tastatur sich auf F3 die Helligkeit erhöht und dadurch funktioniert die F3 Tastein MInecraft bei mir nicht. Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei einer anderen Taste sich zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?