Minecraft: Koordinaten lesen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo billabong

drück im laufenden Spiel F3. Um dein Haus wiederzufinden hättest du dir aber die Koordinaten notieren müssen (villeicht hast dus ja gemacht ;D)

MfG miile2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 098billabong
11.10.2011, 19:18

das mit F3 weiß ich aber wenn ich die koordinaten lese dann weiß ich nicht in welche richtung ich laufen muss.

0
Kommentar von miile2
25.10.2011, 17:25

y ist die höhe, x und z rechts und links. Wenn du jetzt weist, dass dein Haus bei 20, 20 (z, x Wert) liegt, dann gehst du wenn du bei (100, 90) stehst erst nach rechts und schaust ob 100 oder 90 kleiner wird. Wenn ja gehst du noch nach vorne und schaust ob es da kleiner wird. wenn nicht, gehst du nach links und dann nach vorne oder hinten

Also einfach Ausprobieren in welche Richtung

Mfg miile2

0

ja f3 drücken, falls du weißt auf welchen koordinaten dein haus ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?