Minecraft Kommandoblock funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

37 geben muss. Damit der Kommandoblock auf Multiplayer-Servern funktioniert muss in der Server.properties der Wert für die Zeile enable-command-block auf true gesetzt werden. Falls die Zeile nicht existiert, muss diese manuell eingefügt werden. Quelle: mineklaftwiki

Falls der Server ein Bukkit-Server ist, haben die Entwickler den Block fürs Erste abgestellt.

Steinkex 28.10.2012, 18:28

Ist er. Gut zu wissen, danke. Wieso haben die den denn abgestellt?

0
Kuchikixx 28.10.2012, 18:33
@Steinkex

Ich hab bis jetzt noch keine offizielle Begründung gefunden, aber EvilSeph hat getweetet, dass die Kommandoblöcke im Dev-Build abgestellt sind, und, dass die neuen Befehle noch nicht in Bukkit sind. Falls ich noch was höre, sage ich Bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?