Minecraft KommandoBlock daueraktiviert

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Können wir uns mal auf einem Server treffen? Ich kenn mich gut mit redstone aus, kann aber hier schecht im Text beschreiben wie man es bauen sollte.

Die Idee wäre, dass du einen Schaltkreis baust, wobei 2 Signale kommen: 1 für den command und den 2. um das Signal zurück zu stellen. (1-2 Ticks)

Schreib mich sonst privat an wenn du gerne genauere Hilfe hättest (habe auch einen Server zur verfügung). Sonst hoffe ich, dass ich helfen konnte ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragebertchen
02.09.2013, 17:02

Danke, ich habs mit dem Kommandoblock hinbekommen, nur habe ich das Problem jetzt nochmal und es geht wieder nicht :(

0

Was ist im unteren Kommandblock eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragebertchen
02.09.2013, 00:26

Der Befehl, der in der Beschreibung steht

0

Was möchtest Du wissen?