MINECRAFT KOMISCHE TIERE HELP!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Silberfische, und wenn der Stein natürlich da ist, könnte man in der nähe eine Festung sein.

Ich denke, dass das Silberfische sind. Um sie zu eliminieren kannst du Fallen aufstellen.

das sins silberfische und die steine sind so atrappen oder besser fallen die dir anscheinend irgendjemand dahingestellt hat um dich zu ärgern ;)

jakalah 06.07.2012, 19:16

ach ja und wenn du einen abbaust, kommen wahrscheinlich noch mehr, das problem hatte ich mitm nachbar auch, wir haben dadrauß ausversehn ein haus gebaut, er hjat einen block falschgesetzt ihn kaputt gemacht und da kamen ganz viele silberfische xD war gutes ep-farming :D

0
Yanja 13.07.2012, 17:19
@jakalah

Ach ja :D Das war ein Spaß!

UND!: Diese "Steine" könnten Silberfischeier gewesen sein, die du mit TMI vielleicht gecheatet hast. Sie sehen eben genauso aus wie andere Steine.

0

Was möchtest Du wissen?