Minecraft keine Verbindung bei fast allen Servern?

...komplette Frage anzeigen Serverauswahl - (Minecraft, Java, Verbindung)

3 Antworten

Lieber Nailu,

Prüf am besten noch mal nach ob du die ip addressen der server richtig eingegeben hast. Wenn das nicht klappt dann versuch am besten noch mal minecraft neu zu starten oder deinen laptop bzw. deinen pc neu zu starten

Gruß Noel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nailu
30.10.2016, 15:35

Vielen dank für die Antwort, ich habe die Ursache inzwischen aber schon gefunden. Anscheinend hat sich die servers.dat Datei in meinem .minecraft Ordner von alleine gelöscht, weshalb mir alle Server angezeigt wurden, jedoch nicht verbinden konnten. Mittlerweile funktioniert alles wieder.

0

Gib die Server neu ein dann sollte es funktionieren. Ich denke der Bug kommt von den Wechsel zwischen den Versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Internet aus und wieder ein oder Minecraft neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?