Minecraft keine Spieler auf dem Server. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du ich bin gerade mal auf dem Server und mir fällt auch gleich ein möglicher Grund auf. Es LÄGT ich habe durchschnittlich mal gerade 15 FPS (Normaler weise 70) schreib mir doch maal bitte was ihr für einen Server habt(Daten usw.) 2. Die Seite ist bullshit holt euch nicht so ein mist mit der ganzen Werbung nur weil es billiger ist es gibt viele Anbieter die euch einen guten Webspace für 5-8 Euro in Monat anbieten. 3. Trailer??? ähm ohne einen guten trailer gehts ja wirklich nicht und ganz erlich die beiden vids auf Youtube sind ein Witzt. 4. Besonderheiten jeder Server sollte mindestens eine Besonderheit haben die ihn von anderen Servern Abhebt. Etwas was es nur bei euch gibt und sry aber das finde ich bei euch nicht. 5. Wo steht das PW fürn Teamspeack und noch viel wichtiger WARUM EIN PW. 6. wenn Du willst dann schreib mich ruhig an und ich kann schauen wo ich dir noch helfen kann... Sag mir dann bitte mal das PW für TS3 xD

MfG Krunos

Karaokesinger 14.11.2013, 17:53

Naja ich bin ja nicht sicher, aber eigentlich lagt es bei den bisherigen Spielern nicht... Und es ist auch so, dass generell niemand den Server findet, trotz Votes. Der Tipp mit dem Trailer finde ich shconmal gut.. Ich werde dran arbeiten! Das PW im TS nehme ich gerade raus.. Danke bisher

0

Viele Listen Basieten auf einem Vote-System. Das heißt, je mehr spieler für den Server abstimmen, desto höher ist er in den Listen.

Es kann auch einfach sein, dass ihr nichts besonderes bietet (Ich weiß nicht was), einfache Creativ und Survivalserver gibt es zum "Sau füttern".

Es währe wichtig, eine neue Erfahrung zu bieten, oder ein bestimmtes Thema, für das es nicht so viele Server gibt, einzubauen.

Dann könnt ihr versuchen mal ein paar kleinere Youtuber (um die 100 Abbonenten) zu fragen, ob sie vllt ein kurzes Video über den Server machen könnten, damit er bekannt wird.

Ein Paar Fragen:

• Was kann man auf dem Server alles machen?

• Läuft der Server über Whitelist ( doofe Frage, daber wenn er das tut könnte es einiges erklähren)?

• Wie viele Slots hat der Server (bzw was kann er lagfrei aushalten)?
Triforceguard 14.11.2013, 17:38

Oben meinte ich natürlich basieren, sorry.

Wenn ihr wollt kann ich gerne auf dem Server mithelfen (Supporter, Mapdesing)

Ich habe auch einen Youtube Kanal, der ist aber zurzeit noch in Planung. Wenn da was läuft kann ich gern auch ein Paar Videos über den Server machen.

0

Was möchtest Du wissen?