Minecraft keine Rückmeldung. Was kann man tun?!

3 Antworten

Hatte ich früher beim alten pc auch immer kurz dann wars weg liegt wahrscheinlich daran dass du entweder zu viel ram zugewiesen hat oder zu wenig oder die Grafikkarte oder prozessor etc zu lahm sind... Hoffe konnte dir weiterhelfen:-)

Dein PC stoppt Minecraft zum Selbstschutz, weil du MC wahrscheinlich zu viel RAM (Arbeitsspeicher) zugewiesen hast. Verbraucht ein Programm zuviel RAM, bleibt für`s Betriebssystem nichts mehr übrig und das System würde crashen (abstürzen).

Liebe Grüße

Weniger bzw mehr RAM zuweisen.

Wie macht man das?

0
@xXGiftzwerg35Xx

Über den Minecraft-Launcher. Gib auf YouTube in der Suchleiste "Minecraft RAM zuweisen" ein.

0

Launcher starten. -> Edit -> und dann ist du unten irgendwas mit 1G oder 2G oder so... :)

0
@AnonymS1

Genau, dort steht dann irgendwo java.blabla1X.blabla. Das Argument X zeigt an, wieviel Gigabyte RAM du derzeit verwendest.

  • 1X = 1 Gigabyte
  • 2X = 2 Gigabyte
  • 3X = ...

Liebe Grüße

0

unten links

0

Was möchtest Du wissen?