Minecraft: Keine Monster mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein PC mit den ganzen Mods überlastet ist würde mInecraft vllt. das Monstspawnen zurückschrauben, aber dann würde es wahrscheinlich schon ziemlich doll laggen.

In Mo Creatures kannst du meine ich an den Spawnhäufigkeiten der Monster rumspielen (bin mir abe nicht sicher).
Ansonsten kann es durchaus ma vorkommen, das zwischendurch mal weniger Monster auftauchen. Sollte sich dann aber mit der Zeit wieder geben.

Hallo,
Laggs hab ich keine und bin der Mo Creatures Config hab ich auch rumgetüfftelt....keine änderung.

0
@Vector2012

Habs grad mal Vanilla ohne mods versucht im Survival aber auch hier keine monster -.- Version ist die 1.7.10

0

Die vielen Mods können die Monsterspawnerei beeinflussen.

Nur welche bremsen da explizit aus?!Ich meine was machen Gamer die mit FTB Modpacks zocken?!Da klappts ja auch denke ich.

0
@Vector2012

Nimm immer mal ein paar Mods raus, wenn dann irgendwann wieder Mobs spawnen, dann weisst du genau welcher Mod das verursacht.

0
@KillerSteveHD

Nur wo fang ich da am besten an?!Ich meine 69 sind ja nich viele Mods und eigentlich brauch ich alle :D

0

Habs grad mal Vanilla ohne mods versucht im Survival aber auch hier keine monster -.- Version ist die 1.7.10

0

Was möchtest Du wissen?