Minecraft: kein Schaden Was soll ich machen, wenn ich keinen Schaden bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht anders geht, musst du den bin-ordner löschen. den findest du, wenn du die Windowstaste und 'R' drückst und dort %appdata% reinschreibst, auf den .minecraft-ordner geht und dann den bin-ordner löschst. Dabei sind aber auch alle mods, die du gerade installiert hast weg. Danach muss es auf jedenfall gehen. MfG

Singleplayer command, mehrmals den kill-command einsetzen, bis du tot bist. Wenn das nicht geht, Neustart und nochmal das gleiche.

PS: Hatte ich auch, weil ich mir eine unbegrenzt haltbare Rüstung gecheatet habe, war die Ursache bei dir die selbe? Wenn nicht, viell. auch "damage" eingeben, wenn dann "damage now off" als meldung kommt, klappt es...

Wenn du auch mit Single-Player-Commandy gearbeitet hast versuch mal /reset

derOdi 15.03.2012, 20:39

Der Mod heißt singleplayer commands.

0

Vielleicht hast du eine Rüstung an :D

SNB1998 20.03.2012, 13:33

so doof bin ich auch nicht.

0
derOdi 25.03.2012, 21:19

Mit einer Rüstung bekommt man auch Schaden.

0

Was möchtest Du wissen?