Minecraft kein resources Ordner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du gehst in den Minecraft-Ordner,dann auf "versions".Danach gehst du auf die Version in der du die Musik verändern willst.Dann gehst du auf die .jar-Datei.Danach öffnest du die Datei mit WinRAR oder 7zip. Dort gehst du dann auf "assets","minecraft".Dort sind dann die ganzen Resourcen.Weiter kann ich dir dann aber nicht mehr helfen. 

Übrigens:Lass doch einfach Musik in Dauerschleife (z.B. in einem anderen Fenster) laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyMitte
25.07.2016, 11:37

Hallo TimAsker

Ich brauche den resources ordner um die im hintergrund laufende musik zu ändern. Hast du einen resources ordner? Wenn ja währe es nett wenn du ihn mir über skype schicken würdest.                         Skypename: Jonathan Bremer mein PB bei skype ist ein logo wo Joni drin steht.                      

Währe cool wenn du es machen würdest 

LG CrazyMitte

0

Was möchtest Du wissen?