Minecraft KD anzeigen in der config in %?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube der Wert zwischen den Prozent dient nur als Variable, also damit es abgerufen wird.

Es wird dann ingame 1,2 oder so stehen, also einfach nur die Spieler-KD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuuuuuuuustiin
19.07.2016, 03:19

Ja das ist mir bewusst aber wie muss ich das in der Config denn schreiben dass es so ingame aussieht?

0

Wenn du selbst Programmiertst, dann speicher den gesammten String aus der config in einer Variable z.B

String msg = Config.getString("Message.test");

Und dann einfach die Variable (hier %kills%) ersetzen

int i = 12;
msg = msg.replaceFirst("%kills%", String.valueOf(i));

oder

int i = 12;
msg = msg.replaceAll("%kills%", String.valueOf(i));

Entweder die erste Variable oder alle Variablen im String. Der Integer i ist in meinem Fall einfach mal die Kill Anzahl :D

Ich habe das ganze frei aus der Hand geschrieben, kann also abweichen aber so ähnlich dürfte es gemacht werden.

LG
Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?