Minecraft kaufen! Wo? Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die einzige Möglichkeit Minecraft auf dem PC zu bekommen, ist indem du dir das ganze im Internet (also Online, auf deren Homepage) kaufst.

Kaufe dir doch eine PaysafeCard bei einer Tankstelle. Mit dieser kannst du online bezahlen, ohne mit einer Bankverbindung verknüpft zu sein (also nicht so wie bei PayPal). Bei der PaysafeCard müssen sich deine Eltern also auch keine Sorgen machen, dass irgendwelche Kontodaten o.ä. im Internet an dritte weitergegeben wird.

Vielen Dank! Habe das mit der Karte sofort ausprobiert. Hat alles geklappt:)

0

ich habe die pc Version von einem freund der hat sie auf steam.com für 20 € mit eine paysafe Card gekauft die es an jeder tanke gibt. du gibst den code ein und downloadest aber ohne Textur packs

Wenn du eine xbox 360 mit xbox live Gold/ps3+ psnetwork hast kannst du es dir entweder von einem freund durch lizenzübertragung schicken lassen oder du kaufst dir eine Microsoft Points bzw. gutscheincode karte und kaufst es dir da. Auch wenn die xbox verion veraltet ist kann man sich noch skinpacks oder Textur packs billig kaufen ohne angst zu haben dass deine Konsole gehackt wird

Garkeine. Du kannst es nur übers Internet bezahlen. Entweder mit dem Internet Dienst PayPal, mit dem du dein Konto verknüpfst, oder mit eienr PaySafeCard, welche du bei einer Tankstelle oder in einem Netto kaufen kannst. Diese natürlich für 20€.