Minecraft kaufen Problem, bestellung wird aufgegeben...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du denn bezahlt?

mit einem PaysaveCode

0
@Harrisonwells

Dann sollte es erstattet werden, wenn du das ganze abbrichst und nochmal versuchst. 

Vorsicht, das mit dem Erstatten kann manchmal dauern. Falls nach 2 Stunden die PaysafeCard immernoch leer is, kannst du beim Mojang Support anrufen, oder per E-Mail anschreiben. (Gib nie deinen Paysafe-Code über Telefon oder E-Mail weiter.)

1

refresh mal die Seite

nein, das bringt nichts

0