Minecraft kaufen auf PC hilfe?

3 Antworten

Auf welcher Website hast du dir das Spiel gekauft? Wenn du das auf der offiziellen Seite von Mojang oder von Minecraft gemacht hast, alles gut. Wenn nicht, wurdest du abgezockt. Du müsstest dir eigentlich einen Account erstellt haben. Du kannst dir dann den Minecraft Installer installieren ( https://minecraft.net/de-de/store/minecraft/?ref=m ) und dich dann im Launcher anmelden. Ansonsten kontaktierst du Mojang am besten direkt selbst. 

Ich habs mir am anfang auf gameliebe.com geholt 

0

JUNGE JUNGE JUNGE WAS IST DARAN SO SCHWER SICH EIN SPIEL AUF DER OFFIZIELLEN SEITE ZU KAUFEN ?!?!?!?!?!

0
@EbbiEbbEbb

Es gibt ja Anbieter welche auf die Originalseite einen weiterleiten, Problem ist nur, dass es viele Fakes oder gestohlene Acc. im Inet gibt :(

0

Hallo,

ist im Spam Order etwas gelandet? Oder sonst wo?

Falls du mit PayPal bezahlt hast, den Käuferschutz einfordern.

LG

Kaufs dir immer auf der offiziellen Seite ;)

was heißt wenn sie die Zahlung veranlasst haben, ignorieren sie diese Email?

• ich habe von klarna eine email bekommen da stand, Wenn sie die Zahlung veranlasst haben, ignorieren sie diese Email.
  • Ich musste bis 19.6.2018 eine rechnung bezahlen hab sie am 11.6.2018 bezahlt und hab keine sofortüberweisungs bestätigung bekommen und hab heute diese email bekommen!!
...zur Frage

PayPal Konto Geld gesendet und konto geschlossen?

Hallo ich habe meine letzen 25 euro bei paypal mit freunde und familie an einen freund geschickt am morgen darauf habe ich mein paypal konto mit dem ich das geld gesendet hab geschlossen kommt das geld trotzdem bei ihm an ???

Also hab auch nh email bekommen zahlung gesendet

...zur Frage

Ich habe bei Kilio.de ein Tablet bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, nach der Auftragsbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Ist das ein Fakeshop?

Die Kreditkarte wurde mittlerweile belastet. Aber ich habe weiterhin keine Email mehr erhalten. Soll ich schnellstmöglich zur Bank und die Zahlung stornieren lassen ?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Email von Sky?

Hallo, ich habe mir gestern gegen 13 Uhr ein Sky Receiver bestellt. Nachdem ich mit PayPal bezahlt habe stand da das ich ich kürze eine Email mit der Kundennummer bekomme, doch die Email habe ich bis jetzt noch nicht bekommen und bei PayPal steht das die Zahlung noch Offen ist. Kann da irgendjemand Helfen? :)

Wünsche euch noch ein schönen Abend !

...zur Frage

Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

Hallo! Ich habe gestern (Samstag um ca. 21:Uhr) etwas auf der Seite mmoga bestellt. Einen spielecode um genauzusein. Damit ich mir ein Spiel herunterladen kann vom store meiner xbox. Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt und nach wenigen Minuten kam eine bestellbestätigung und dann eine E-Mail in der stand: "Hallo *,

der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Ihre Bestellung kann ohne eine Verifizierung nicht ausgeführt werden.

Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen." Ich habe dort mehrmals meine Telefonnummer angeben. Dann bekam ich später eine Mail das die telefonverifizuerung nicht geklappt hat da ich ja auch keinen Anruf bekommen habe. Dann kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einem Bild von einem Dokument mit dem ich mich ausweisen kann (Führerschein, Ausweis) und einen Bild von mit wie ich den Ausweis neben meinem Gesicht halte als Beweis. Was ich auch getan habe und ihnen an die vorgegebene Mail gesendet habe (verification@mmoga.com) um 22:Uhr bekam ich eine Mail von mmoga auf englisch in der das selbe wieder stand, nämlich das ich ein Bild von mir mit Ausweis etc machen soll bla bla. Diese email kam als Antwort auf meine email in der die Bilder enthalten waren ?! Verstehe ich nicht und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen ich möchte meine Bestellung haben ! :/

...zur Frage

wieso erfolgt meine Zahlung bei ebay nicht?

ich habe bei ebay einen Artikel gekauft und habe ihn per Paypal bezahlt...beziehungsweise weiß ich es nicht genau,da meine Zahlung anscheinend immer noch nicht erfolgt ist. Normalerweise ist die Zahlung nach wenigen Minuten abgeschlossen,aber zum ersten Mal steht dort nur folgender Text:Ihre Zahlung wird noch bearbeitet Sollte Ihre Zahlung aus irgendeinem Grund abgelehnt werden, so werden die Artikel im Abschnitt Noch nicht bezahlt in Mein eBay angezeigt. Bitte nehmen Sie die Zahlung dann erneut vor....und das steht da seit fast 30min...was kann da schief gelaufen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?