Minecraft kaufen - Probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man -.- grad hab ich was geschrieben und Firefox hat sich verabschiedet, muss nochmal schreiben...

Ich hab mein Paypal Konto auch mit meinem Bankkonto verknüpft. Komisch dass das nichtmehr geht.

Habe schon mehrmals von Prepaid Kreditkarten gehört die man an der Tankstelle kaufen kann. Damit meine ich nicht PaySafeCard oder uCash sondern richtige Kreditkarten die man vorher aufladen muss. Ob man da Gebühren zahlen muss weis ich aber nicht.

Erstmal Danke fürs kommen!

Hattest du bevor du mit PayPal gezahlt hattest Geld von deinem Bank - auf dein Paypalkonto überwiesen?

LG

0
@NganzKluger

Nein. Ich kann sachen bestellen ohne das Geld auf meinem Paypal Konto ist. Das Geld wird dann einfach vom Bankkonto abgebucht.

Damit das geht muss das Bankkonto erstmal bei Paypal verifiziert sein. Dazu sendet Paypal 2 oder 3mal ein paar Cent an das Bankkonto mit einem bestimmten Verwendungszweck den du dann bei Paypal eingeben musst.

Ob das immernoch so ist weis ich nicht.

0

Frage deine Eltern , empfehle dir über paypal zubezahlen wenn du keine lust hast 1-2 wochen zu warten.

oder gehe in die Sparkasse und schaff dir ein Onlinebanking :D mfg

Ich habe PayPal, aber die Auswahlmöglichkeiten bei der Bezahlung verlangen eine Kreditkarte!!

0

Ich hab auch keine Kreditkarte. Habe mein normales Bankkonto bei Paypal hinterlegt. Das kannst du doch auch machen :o Früher konnte man MInecraft auch mit Paysafecard bezahlen. Vllt geht das auch jetzt noch.

Es geht nicht!

Auswahlmöglichkeiten bei Paypal bezahlung:

MasterCard, Visa, American express und debit.

0
@NganzKluger

Bei mir ging das damals noch :( Schade.

Moment! Auswahlmöglichkeiten bei PAYPAL Bezahlung. Für Paysafe braucht man kein paypal.

0
@NganzKluger

hmpf Selten doof vom Anbieter. Die können doch nicht vorraussetzen das jeder Paypal und Kreditkarte hat -.-

0
@Alhena

Ist es kostenlos bei der Sparkasse ein Kreditkarte machen zu lassen?

0
@NganzKluger

Das kann ich nicht beantworten, da ich selber keine habe. Tut mir leid :(

0
@Alhena

Ich wollte dir grade ne Nachricht schreiben aber iwi gehts nicht. Ich habe Minecraft damals noch mit Paysafe Karte kaufen können. Nicht per Paypal. Sorry.

0
@Alhena

Aber nicht auf der offiziellen Website oder? Wüsste nicht das man irgendwann mal Minecraft mit PSC auf der offiziellen Website kaufen konnte.

0
@Savas6139

Doch auf der Offi-Seite geholt. Wo auch sonst. Hab den Acc schon 2Jahre und bin der Überzeugung das ich damals ne PSC hatte. Paypal hab ich erst seit ca nem Jahr. Anders kann ichs ja dann nicht aufgeladen haben. Hatte sogar für einen Freund noch einen Giftcode geholt

0

Was möchtest Du wissen?