Minecraft-Katzen folgen mir o_O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dich in der nähe von den katzen mobs angreifen stehen sie automatisch auf wenn ich mich nicht irre ;)

Wenn sie zu mir kommen bin ich aber leider nicht in der Nähe. xD Die teleportieren sich dann imemr zu mir.

0
@ChaosNe0

versuch es einige male erneut sie sitzen und wieder mitkommen zu lassen.

  • es wäre gut möglich, daß du zuviele Tiere besitzt und daher einen kleinen Bug bekommen hast.
0
@Grinsecatzchen

Ähm, okay... Aber da hab' ich eine anhängende Folgefrage: Warum hat es stundenlang so funktioneirt, wo sie saßen und dann plötzlich nicht mehr?

0
@ChaosNe0

wie ich schon sagte- es kann gut sein, daß du zuviele Tiere hast.

Es qwar sogar schon so, daß bei manchen dadurch Minecraft nicht mehr spielbar wurde...

Das "verfolgen" kenne ich- habe es so behoben, indem ich immer wieder erneut versucht habe sie sitzen/ aufstehen zu lassen, bis diese wirklich sitzen blieben und startete dann das Spiel erneut.

0

nein- wenn sie sitzen, sollen sie eigentlich auch sitzen bleiben.

0

Sie töten. Dann bleiben sie sogar liegen statt sitzen.

Hahaha... Gibt's noch ein paar Witzbolde, die ihren widerstehlichen Scharm loswerden wollen?

0

Was möchtest Du wissen?