Minecraft Kathedrale

01 - (Internet, Youtube, Minecraft) 02 - (Internet, Youtube, Minecraft) 03 - (Internet, Youtube, Minecraft) 04 - (Internet, Youtube, Minecraft) 05 - (Internet, Youtube, Minecraft) 06 - (Internet, Youtube, Minecraft) 07 - (Internet, Youtube, Minecraft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht echt gut aus, aber währe vielleicht noch schöner wenn du es in einer Welt gemacht hättest mit Bergen und Bäumen un so. Aber das kann sich schon zeigen lassen. :D Vielleicht ne Aufgabe fürs nächste mal versuche so etwas zu bauen wenn du nicht im creative Modus bist.

Gute Idee, am Anfang war ich mir noch nicht mal sicher ob ich die überhaupt fertig bauen kann, aber bei der nächsten werde ich es mal versuchen.

1
@Tschomp

Ok ist ja auch viel Arbeit so etwas zu bauen selbst im Kreativ Modus. 8)

0

auf youtube kannst du alles veröffentlichen, was du möchtest =) solltest du auf eine "youtube" carriere anstreben, solltest du jedoch sicherstellen, das es interessant genug ist

Reicht es wenn ich die Quelle angebe (Video veröffentlichen)?

Hallo, Ich möchte in einem Youtube-Video gerne Bilder verwenden, die ich in Bing images gefunden habe. Reicht es wenn ich einfach nur die Quelle angebe oder muss ich noch etwas beachten?

...zur Frage

Mit Windows Movie Maker ein Video auf youtube hochladen....

Hey Leute ich möchte halt ein Video auf youtube hochladen aber es klappt nicht ... Wenn ich auf Windows Movie maker bin und auf film veröffentlichen gehe muss ich mich ja anmelden aber dann steht da das ich was falsch eingegeben habe .... Wenn ich dann auf meine youtube Seite gehe steht da das sich jemand von einem anderen Gerät versucht hat sich in meinem Account anzumelden und das es verhindert wurde .... Wie kann ich das ändern und endlich das Video hochladen ?

...zur Frage

Wie hat GermanLetsPlay das Schwert in Minecraft Leben in seiner Kathedrale gemacht?

Sorry für Rechtschreib fehler.Und ja ich hab schon auf YouTube geschaut.

...zur Frage

Hauptachse der Kirche?

Also die Kathedrale Saint Corentin hat laut wiki einen Knick in der Hauptachse, was für gotische Kirchen nicht üblich ist.

1. Was ist für gotische Kirchen üblich? und

2. Was ist die Hauptachse?

3. Wo ist die Hauptachse bei der Kathedrale ?

...zur Frage

Findet ihr das Video normal oder findet ihr, dass ich übertreibe?

Ekliges Video auf Youtube gesehen. Ich bin auf Youtube auf ein Video gestoßen und jetzt ist mir schlecht. Wie findet ihr das? https://www.youtube.com/watch?v=IF6lDj7X9lM

...zur Frage

Wie verbindet man das Gebäude der Kathedrale Notre Dame mit Gott?

Wie man die Architektur an sich mit der Vorstellung von Gott verbindet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?