Minecraft Karte an mehrer Blöcke hängen

1 Antwort

Das war nicht eine einzige Karte, das waren insgesamt 25 Karten, die alle verschiedene Gebiete darstellen. Zusammengehängt ergeben sie eine große Karte.

das ist doch fast unmöglich, dass es auf den Block genau stimmt so etwas zu erstellen?

0
@YJCoding

Im Endeffekt ist das gar nicht so schwer. Du craftest dir einfach eine Karte, machst Rechtsklick und der ganze Chunk wird auf der Karte angezeigt. Dann gehst du raus aus dem Chunk/der Karte und machst Rechtsklick im nächsten Chunk mit einer neuen Map und ein neuer Abschnitt wird erstellt. Und so immer weiter bis du eine riesige Karte hast.

0
@Goldzora

stimmt du hast recht :P vielen dank :D

1
@PerfectMuffin

sondern? ^^ so wie ich es gemacht habe, funktioniert es (vielleicht habe ich es einfach nur falsch beschrieben, aber bei mir geht es)

0

Was möchtest Du wissen?