Minecraft kann weder mit PayPal noch mit Visa bezahlt werden?

1 Antwort

Sag deinem Freund doch einfach das er sich an der nächsten Tankstelle eine Paysafecard mit 25€ kaufen soll und dann mit dieser bezahlen kann...

Mit Paypal auf Ebay bezahlen geht nicht?

Hallo ich habe bis jetzt immer einwandfrei mit Paypal bezahlt wenn ich von ebay bestellt habe. Doch aufeinmal wenn ich es kaufe und sofort bezahlen will loge ich mich in paypal ein doch da kommt ein Fehler das die Zahlung nicht möglich sei und ich Kreditkarten nummer eingeben soll um damit zu bezahlen , was ich nicht habe.

Bitte hilfe

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich für meine Eltern einen PayPal-Account erstelle, obwohl ich noch nicht volljährig bin?

Hallo,

heute will ich mir Sachen aus dem Internet bestellen, nur das die Website entweder PayPal oder andere Kreditkarten akzeptabel ist (VISA, Mastercard, usw.), da meine Eltern weder diese Kreditkarten, sondern maestro, noch einen PayPal-Account besitzen, habe ich entschlossen, für meine Eltern, bzw. nur für meine Mutter, einen PayPal Account zu erstellen, weil meine Eltern in diese Sachen mehr oder weniger unerfahren sind, bzw. fast gar kein Plan haben, wie sie einen Account erstellen.

Ich würde euch dennoch fragen, ob das schlimm ist und möglicherweise schlimme Folgen hat?

...zur Frage

Wie im App Store mit Paypal zahlen?

Ich würde gerne eine kostenpflichtige App im App Store kaufen, jedoch würde ich gerne mit Paypal bezahlen, jedoch wenn ich auf bezahlen klicke wird mir als Zahlungsmethode nur Visa, MasterCard, Amex oder Keine angezeigt, was ist mit Paypal? Ich besitze keines von den aufgelisteten Zahlungsmethosen, und auf der Apple Webseite wird auch geschrieben dass eines der Zahlungsmethoden Paypal sei. Was kann ich nun tun, um die App bezahlen zu können? Fällt Paypal völlig weg, oder muss ich was in den Einstellungen machen?

Ich bitte um Hilfe, entschuldigt bitte ich bin neuer Apple Kunde und habe daher auch keine Erfahrungen, vielen Dank schon im Vorraus :-)

...zur Frage

Mit Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen?

Welches der beiden Optionen ist billiger? Paypal wir doch auch von meiner Visa-Kreditkarte abgezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?