Minecraft kann nicht installiert werden wegen nem Fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Di e Fehlermeldung besagt, dass wahrscheinlich eine der heruntergeladenen Dateien korrupt, also beschädigt ist. Das kann bei Downloads schon mal vorkommen, weshalb man ja häufig auch eine checksum auf der Downloadseite findet, mit deren Hilfe man die Integrität der heruntergeladenen Datei prüfen kann.

Lade Dir am besten Minecraft noch mal neu herunter, eventuell von einer anderen Quelle. 

Das ein anderer Launcher das Problem behebt, ist eher zweifelhaft, es sei denn, der erste wäre korrumpiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon Java neu installiert und den ".minecraft" Ordner gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo135792468
26.07.2016, 13:55

Wie kann man Java neu installieren?

0

wie einen anderen launcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?