Minecraft Kann nach Update kein Netherquarzerz finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich einfach noch nicht weit genug gelaufen. In der normalen Welt ein neues Portal zu bauen hat wenig Sinn, denn die Normale Welt ist 8x größer, als der Nether. Such dir im Nether einfach eine Himmelsrichtung aus, in der du vorher noch nicht so weit gelaufen bist und mach dich auf den Weg, kann schon mal 20 Minuten dauern.

Das KANN SEIN das die chunks im nether nicht von der 1.5 sind geh mal in den kreativ modus flieg sehr weit weg und suche dor dann sollte es hanlben wenn die chunks neu generieren :)

warst du in der welt schon vor dem update im nether? weil dann wurde der nether mit dem weltgenerator generiert der noch kein netherquarz kennt... deswegen wär dann auch keins da

Minecraft Was soll man vom Nether mitnehmen?

Was soll ich nützliches vom Nether mitnehmen? Also außer Glowstone und Nether quarz?

...zur Frage

Gibt es im Nether (Minecraft Hölle) auch unterirdische höhlen wie auf der normalen map?

...zur Frage

Minecraft -> Hilfe! Bin im Nether und mein Portal ist zerstört! Wie komme ich zurück?

Halloo.

Ich bin nach langer Zeit mal wieder in den Nether gegangen und wollte dort versuchen eine normale Gegend anzulegen (Bäume, Gras, Wasser etc...).

Ich bin da also grade reingegangen und sofort hat ein Ghast mein Portal zerschossen. Der Obsidian ist noch da, aber das Feuer ist aus -> Ich hab kein Feuerzeug, Feuerstein oder ähnliches dabei! Wie komme ich wieder zurück? Ich sehe weit und breit kein anderes Portal! =(

... Nehmen wir an, ich lege alle meine Sachen in eine Kiste und spring in die Lava... Dann geh ich in der richtiges Welt wieder durchs Portal ... ist dann im Nether wieder ein neues Portal? Was, wenn nicht? =(

Danke ;)

...zur Frage

Minecraft Insta portal?

HI liebe community,

Mein Freund und ich wollen eine minecraft map auf der 1.12.2 bauen. Nur wollen wir auch einen nether und end teil erstellen, und die wartezeiten beim porten nerven höllisch.(Wortwitz verstanden?)

Danke im voraus

ICH

...zur Frage

Ich kann minecraft optifine nicht installieren, warum?

Ich habe Java auf der neuesten Version schon mind. 10mal neu installiert, aber wenn ich auf Öffnen mit Java gehe passiert nichts. Dies ist schon das 6. Mal dass ich diese Frage stelle, da alle Antworten nicht funktioniert haben. Was soll ich tun? Hardware ist gut genug. Bei meinem alten computer hat es problemlos geklappt.

...zur Frage

Minecraft Server / Komme aus einem anderen Nether Portal raus?

Hey :) ich spiele zurzeit mit vielen Freunden ein Minecraft Projekt.. Das Problem: Wir haben 2 Städte.. jede Stadt hat ein Nether Portal. Wenn man aber bei der einen Stadt ins Nether geht und dann wieder raus, landet man in Stadt 2.

Kann man das irgendwie beheben?

Spiele auf einem Bukkit bzw. Spoigot Server in der Version 1.8! Also es können auch Plugins sein! :D

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?