Minecraft: Kann man mit der Win 10 Edition auf allen Servern spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leidet nein, dafür musst du dir die java version kaufen. Auf win 10 Version kannst du nur server auf bedrock serven spielen z.B Liveboat oder Mineplex

Leider nicht, du kannst mit der Win 10 Edition nur mit anderen Leuten zusammen spielen, die auch die Win 10 Edition haben. Dafür geht halt Cross Play, mit Freunden die Minecraft auf der Xbox haben! :) Dies geht bei der Java Edition nicht.

Leider noch nicht, Mojang macht dieses Noch nicht möglich

Nööö. Wäre ja auch zu einfach.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Interessensfrage: Die Bedrock ist in C und Java in Java geschrieben, wäre Crossplay da realisierbar?

1