Minecraft kampfserver

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zuerst mal: poste solche langen überlegungen lieber in dem mc foren dort finden sie viel mehr wiederklang. Zu sagen ich mache den Server erst auf wenn 15 spiele da sind, ist nicht besonders schlau, ohne ein besonders ausgefallenes server prinzip wird keiner kommen und hast du ein gutes, dann werden sie kommen, sobald der server offen ist. Das was du dort beschrieben hast, lässt sich teilweise schon in einem einzigen Pugin finden, wie zb Rift (ja ich weiß, das ist auch ein online spiel) Dort gibt es lvl gut und böse und verwandelt minecraft damit in ein 08/15 mmorpg, indem aber die spielwelt gut selber gestalten kann. Für quests gibs uquest (nicht geupdated) für lvl kannst du mcmmo oder leevlcraft nehmen, verstehen sich aber beide nicht mit rift. Das system das du vorgeschlagen hast, ist an sich gut, bloß soweit wie möglich schon von über 50 anderen wirklich großen (100-800 slots) ausgebaut worden. Ich kann dir empfehlen einen Server für planes mod, sdk guns/ww2, teams mod und dergleichen, super wäre auch buildcraft aber da verstehen sich die ids der items nicht (lässt sich aber beheben). Solltest du dich von dieser Idee überzeugen lassen können, schick mir eine pn mit skypeaddy. Diese mods lassen sich derzeit jedoch nur auf vanillaservern installieren (also keine protects und dergleichen) dennoch halte ich einen solchen server mal für eine gute idee, denn im deutschen minecraftforum habe ich selten solche gefunden. Falls jemand einen deutschen server kennt, würde ich mich über links und dergleichen freuen.

;-D Geh doch mal lieber in ein Minecraftforum ;-D Du glaubst kaum wie sehr dieser Smiley mich aufregt ;-D Vorallem nach jedem Satz ;-D

;-D doch ich glaub es dir ;-D ich werde das mal probieren ;-D danke ;-D ich schreibe ihn wirklick zu oft deswegen =D ^^

0

Gibt es da nicht Extra Foren für wo du dich mit Mitspielern austauschen kannst??

Was möchtest Du wissen?