Minecraft Kamera Mod?

2 Antworten

Deswegen macht man sowas entweder zu zweit oder ist so schlau und benutzt 3d Animation Software wie Cinema 4d oder Autodesk Maya

mit dem replay mod kannst du selber rumfliegen

Minecraft Mod für automatisches Tierefüttern?

Hey, ich spiele Minecraft in der Version 1.8 und suche verzweifelt nach einer Mod, die Tiere automatisch füttert. Ähnlich wie der Futtertrog in Industrial Craft. Gibt es sowas für die 1.8?

...zur Frage

Welche dieser Tools kann ich verwenden für einen Minecraft-Server-Trailer?

Hey,

Ich hab ein paar Freunde die ein Minecraft Netzwerk haben

Diese haben mich gefragt ob ich für sie einen Server-Trailer machen kann.

Früher hab ich sowass auch gemacht (2-3 Jahren) und mit Movie Maker.

Ich habe ja gesagt, ich habe auch schon alle Sequenzen aufgenommen mit einer Kamera Mod.

Jetzt ist die Frage, welches Tools soll ich zum zusammenschneiden benutzen:

After Effects oder Premiere Pro?

Ich hätte auch gerne paar Effecte, kann mich aber nicht entscheiden, hab bis jetzt immer mit Premiere, aber AE hat mehr Effecte, was soll ich nehmen?

...zur Frage

Ars Magica, Thaumcraft etc.?

Wenn diese und ähnliche Mods in Minecraft installiert habe. Arbeiten diese dann automatisch zusammen, oder brauche ich dann noch einen Zusatz Mod?

...zur Frage

Live camera als kleinen Box auf dem bildschirm?

Aaaaalso ich weiss nicht wie man sowas in Google eingibt, aber ich wollte wissen ob es eine App gibt die auf dem Bildschirm in z.b. oben links der Ecke die kamera anzeigt währen auf dem Bildschirm in vollbildmodus eine andere App läuft. Weil ich habe mit LED Tape gekauft dass man von einer App über Bluetooth kontrollieren kann, und ich wollte den Bildschirm aufnehmen(die App) und dann gleichzeitig die kamera anzeigen um dass licht zu sehen. Uuund habe kein Bock auf Bearbeiten des Videos.

...zur Frage

Hi, gibt es ein Mod für Traincraft (Mod für Minecraft) wo die Züge selbst fahren (halt das man eine Route angibt und die wie nach fahrplan oder einfach abfähr?

...zur Frage

Cinema 4D - Ebene löscht sich, anstatt von Polygonen?

Guten Tag.

Ich modelliere Minecraft Skins in Cinema 4D, wobei ich auch extrudieren muss.

Mein Problem ist, dass wenn ich Polygone auswähle, die ich entfernen möchte, sich die ganze Ebene löscht.

Dies war vor einiger Zeit noch nicht so.

Ich hatte auch das Problem, dass ich die Kamera nicht mit der Maus steuern kann. Dies habe ich allerdings durch eine Hotkey Umsetzung gelöst (die mir allerdings nicht gefällt).

Hat jemand eine Lösung, zumindest, für das erste Problem?

Vielen Dank.

Version: Cinema 4D R16 Studio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?