Minecraft. Kaktusfalle

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bau dir Wasserkanäle aus dennen die nicht mehr raus kommen. Desweiteren kannst du die feindlichen Mobs durch Licht anziehen, stell also um die Falle rum ein paar Fakeln auf. Desweiteren darfst du dich nicht zu weit entfernen, aber auch nicht direkt an der Falle stehen, da die Mobs nur in einem 144x144 Quadrat um dich rum spawnen, aber ich glaube im 24x24 Quadrat direkt um dich auch nicht. Und um die Falle herum kannst du noch ein größeres Becken bauen in dem sie in die Falle hinen getrieben werden.

also muss ich mich da hinstellen und warten und fackeln mitnehmen

0
@USBStick

So in etwa.

Du stehst am besten an einer entfernten Position, wenn dein Haus z.B. in der Nähe ist kannst du dich auch dort aufhalten, oder in der Erde rum buddeln. :P Aber wenn du dich zu weit entfernst "spawnen" keine Mobs mehr und es passiert nichts.

Und die Sache mit den Kanälen ist wirklich sehr(!) effektiv, würde ich dir echt empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?