minecraft job plugins?

1 Antwort

JobsReborn und iConomy Recreation sollten genau das schaffen ;)

Minecradt Plugin um Spieler Bewegungen zu animieren?

Hey Leute,

Ich suche ein Minecraft Plugin, welches die Spieler Bewegungen so animiert. Nun hab ich zwar schon eins gefunden, läuft jedoch nur auf der 1.7.2. Ich habe ein Spigot Server Version 1.8 Kennt ihr da solche plugins? Und kennt ihr ein Plugin welches auch auf der 1.8 läuft und Dialoge mit npcs ermöglicht?

...zur Frage

[Minecraft Bukkit/Plugins programmieren] Wie kann ich bei einen QuitEvent herausfinden, ob der Spieler gekickt wurde?

Hallo,

ich habe mich seit kurzem auch mal in die Welt der Plugin-Programmierung gewaget, kenne mich also noch nicht alzugut aus.

Ich möchte ein Plugin schreiben, damit keine Quit-Message im Chat aufploppt, wenn er vom Plugin gekickt wird. Wie kann ich das detektieren?

Danke im Vorraus,

PentagonLP

...zur Frage

Wer kennt folgende Minecraft Plugins (für CraftBukkit)?

Hi, ich suche folgende Plugins für meinen Server:

• Das Plugin mit /friend, /party und /clan
  • Ein Plugin für /hub oder /lobby
  • Ein Plugin für Slimeball (wie bei Mineplex xD)
  • Ein Plugin für kleine Hologramme im Bildschirm (z.B. bei GommeHD wo man z.B. sieht: GOMMEHD.NET
  • Ein Plugin für Rechtsklick-Command-Items (z.B. Teleporter bei GommeHD.net)
  • Ein Plugin mit dem man eigene Commander erstellen kann

Wenn irgendwer eins oder mehrere der Plugins kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Minecraft Chunks kaufen, welches Plugin?

Ich möchte für meinen Minecraft Server gerne ein Plugin, mit dem die Spieler sich einen Chunk kaufen können/sich selbst eine Region makieren können, die sie dann kaufen können, um auf im Chunk/der Region bauen zu können und nirgendwo anders. Ich habe verschiedene Plugins gefunden, wie ChunkOwn, die aber irgendwie nicht funktionieren. Deswegen hoffe ich jemand kennt ein gutes Plugin :)

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Wie heißen diese Minecraft / Spigot Plugins?

Ich hatte mal auf meinem Minecraft-Server mehrere Plugins, die sehr nützlich waren. Das erste Plugin konnte den MODT sehr viel umfangreicher gestalten. So konnte z.B. auch der Name des Spielers, der sich verbinden wollte, angezeigt werde oder auch die aktuelle Uhrzeit. Mit dem zweiten Plugin konnte man einstellen, das im Fälle eines vollen Servers, Spieler die eine bestimmte Permission hatten, Spieler ohne diese Permission kicken konnten oder auch ohne zu kicken auf den Server konnten. Mit dem dritten Plugin konnte man einstellen, das wenn der Spieler in der Server Liste auf die Spieler Zahl mit der Maus geht, er vorher eingestellte Informationen bekommt. Ich hoffe jemand kennt diese Plugins, oder wenigstens alternativen. Es kann auch sein das eines der Plugins mehrere der Funktionen gleichzeitig gemacht hat, ich habe nicht mehr genau in Erinnerung wie viele das waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?