Minecraft jeder erhält sein eigenes Kopf?

2 Antworten

Geht nur mit Plugin, such mal bei Spigot:

• MassiveHat

geht auch durch kommand...

0

Sowas suche ich leider nicht. Ich suche ein Plugin, womit alle Spieler ihre eigene Skin Köpfe erhalten. Weil ich habe nämlich ein Freunde Plugin und im Inventar kommt dann halt bei jedem der Steve Kopf. 

0

Einfacher ist es per kommand: /give "name" skull 1 3 {SkullOwner:"NameDesSpielers"}

Jeder soll automatisch sein eigenes Kopf bekommen!

0

wenn jmd joint kann er ein standartequipment bekommen. Du machst also, so dass dieser spieler sein eigenen kopf beim joinen bekommt? Ist doch nicht so schwer?

0
@tommy1T

Du erklärst so, das man es gar nicht verstehen kann was du genau meinst. Jeder Spieler soll sein eigenes Skin Kopf bekommen.

0

wenn du das nicht verstehst solltest du das nichtmal versuchen...

0

Wie kann mein Bukkit Plugin Pex Rechte vergeben?

Ist es möglich , dass ein Bukkit Plugin rechte Vergeben kann ? So , dass ich, wenn ich ein Command eingebe, jemand eine Berechtigung bekommt oder verliert in seinem Spieler Profil. Ist es auch möglich mit einem Plugin Spieler zwischen Pex-Berechtigungsgruppen hin und her zu schieben ?

...zur Frage

Minecraft plugin für zeit Begrenzung?

Hallo ich suche ein plugin was nach 40 min Spielzeit einen Spieler bis 0:00 bannt. Wo man aber auch einem Spieler über einen command wie /playertime set 60min den Spieler für einen Tag 60 min Spielzeit gibt.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin wie kann man überprüfen ob alle Spieler außer einer gestorben ist?

Ich bin derzeit dabei ein Bukkit Plugin zu Programmieren ich habe alles Bei diesem Plugin Shop, timer, /Start command um den Countdown zu kürzten aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das letzte überprüfen kann. (Plugin Heißt DiamondQuest) Weitere Details sind eigentlich unwichtig.

...zur Frage

[Minecraft] Command on Join

Hallo,

Ich suche ein bukkit plugin, wo wenn Spieler Joinen gleich am anfang ein Command eingeben ohne das ses merken. Also wenn se Joinen kommt automatisch für den Spieler z.b. /warp spawn - oder so..

Weis einer was?

...zur Frage

Minecraft Plugin Blocke Loggen

Ich brauche ein Plugin das automatisch die Blöcke die ein spieler setzt sichert. Man solll Blöcke aber auch mit /unlock oder so entischern können. es soll aber automatisch sein also nich so das man erst /lock einegben mus und auf den block drücken muss.

...zur Frage

Wie bekomme ich Spieler Köpfe mit Skin in mein Menü bei dem Plugin (ChestCommands)?

Jo ich hab ein kleines Problem mit dem Plugin ChestCommands ich will das in meinem Menü Spieler Köpfe mit Skin erscheinen weis aber nicht wie ich das machen soll wäre cool wenn das einer von euch weis danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?