Minecraft jede 1-3 Sekunden Frezze (FPS-Drops)?

2 Antworten

hast du es schonmal ohne Mods versucht?

es könnte auch daran liegen, dass dein CPU zu heiß wird.. hast du ein Programm wo du die Temperatur ablesen kannst? wenn nicht, empfehle ich speedfan. sollte die Temperatur zu hoch sein, musst du mal den Cpu Kühler bei Speedfan so einstellen, dass er auf voller Power ist. sollte dir Temperatur dann immernoch zu hoch sein musst du dir wohl einen neuen CPU kühler zulegen... war es denn vorher nicht der Fall oder waren die Freezes schon von Anfang an da?

LabyMod geht nicht?Was kann ich tun?

Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne LabyMod für Minecraft holen! Doch wenn ich die Datei auf dem Desktop öffnen möchte, um sie da zu installieren, öffnet sich nur für wenige Sekunden ein schwarzes Bild und dann schließt es sich wieder! Kann mir wer helfen?

Danke im voraus! :)

MFG KnicNic

...zur Frage

Minecraft Laggt trotz optifine manchmal

moin ich hab n problem, und zwar hab ich mir optifine runtergeladen und jetzt laggt minecraft schon viel weniger, aber manchmal habe ich da nur 13-18 FPS und ich wollte einfach fragen WIE BEKOMME ICH STABILE (z.B.) 30 FPS HIN???

außerdem: mein laptop: i7 mit 2.2ghz (turboboost bis 3.1 ghz) nvidia geforce gt540m mit 2gb und 3750mb turbocache 4gb ram (+1gb die ich aufgerüstet hab)

...zur Frage

Minecraft laggt bei 200fps?

Mein Minecraft Account laggt bei 200 fps. Prozessor:intel CORE i7 Grafikkarte:NVIDIA GEFORCE GTX 960M Ich habe Minecraft 10G zugewiesen Außerdem spiele ich mit Labymod

...zur Frage

Minecraft wenig fps im vollbild?

Wenn ich Minecraft im Fensetermodus spiele habe ich ca. 200 fps und wenn ich in den Vollbildmodus gehe, ist es ca 5 sekunden mit 200 fps und dann sinken die Fps auf 15. kann mir Jmd helfen? Ps: habe Windows 10, java 8 und spiele mit labymod.

...zur Frage

Minecraft Ruckelt was tun 123?

Hallo auf mein lappi ruckelt Minecraft. Ich habs auf 14 chunks gestellt hab so 50-60 fps und geht dann nach ein paar sekunden auf 20 fps runter und ruckelt geht dann wieder hoch auf 50 bleibt so paar Sekunden und geht wieder auf 20fps runter. Was kann man machen ausser die chunks runter stellen? Es ruckelt mit der Intel HD und der nvidia karte

Meine Hardware: Intel Core I7 3632QM 4x2,2Ghz Intel HD 4000 / Nvidia GT 635m 2GB 4GB RAM 500GB Festplatte

...zur Frage

Lags in Minecraft trotzdem gutem PC?

Habe lags in minecraft und es läuft generell 0 flüssig.. eig alle 15 sekunden wenn sich etwas schnell bewegt gibts viele ruckler.

Ich habe einen Ryzen 5 1600 und Nvidia GTX 1060 3GB..

Es ist egal ob ich partikel austelle, grafik schnell oder schön mache nix hilft. ich kann spiele wie gta 5 oder rainbow six siege lagfrei auf hohen bis max einstellungen spielen aber minecraft nicht? klar ist minecraft nicht gerade gut optimiert aber bitte..

Gibts eine möglichkeit wie ich zu meinem prozessor auch noch die grafikkarte in minecraft benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?