Minecraft Java stürzt nach ca 3 min ab.?

4 Antworten

Minecraft und Java...^^

Du solltest Java updaten, vielleicht liegt es daran. Mit Minecraft Neu Installieren hat das wenig zutun.
Java scheint bei dir überlastet zu sein. Falls du ein schlechten PC hast kann es daran liegen. Oder wie gesagt, die Java Version Updaten.

Schau auch das deine Java Version mit deinem 32 oder 64 Bit Betriebssystem übereinstimmt.

Ansonnsten wüsste ich nicht warum das nach 3 Minuten passiert. Noch nie gehört.

Also wenn ich auf nem Server bin und nach ca 3-5 min stürtzt es einfach ab

0

Also. Ich habe jz alles gemacht was hier geschrieben. Es geht nicht. Habe den .minecraft Ordner gelöscht und Minecraft auch neu installiert.

1. Java updaten.
2. (Wenns nichts gebracht hat) MC neuinstallieren

Beim start von minecraft Stürzt Java ab?

Sobalt ich Minecraft 1.8 starte Kommt eine Fehler meldung:Java reagiert nicht

...zur Frage

Mein minecraft stürzt beim mojang ladebildschirm ab wie kann ich dass beheben ram habe ich schon hinzugefügt usw funkt alles net?

...zur Frage

Telekom Router stürzt ab ( Wlan stürzt häufiger ab )?

Hey Leute,

Mein Router stürzt im Moment oft ab und dann kommt das Zeichen: http://prntscr.com/gm8ewx und nach 1 Min geht das Wlan wieder

...zur Frage

Mcp Error?

Hier ist der Crash Report. Hat irgendwer ne ahnung wieso?

[19:31:47] [Client thread/INFO]: Setting user: Player422 [19:31:47] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:0:Player422) [19:31:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [OptiFine] [OptiFine] OptiFine_1.8_HD_U_B2 [OptiFine] Mon Aug 29 19:31:50 CEST 2016 [OptiFine] OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 [OptiFine] Java: 1.8.0_101, Oracle Corporation [OptiFine] VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation [OptiFine] LWJGL: 2.9.1 [OptiFine] OpenGL: GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2, version 4.5.0 NVIDIA 368.81, NVIDIA Corporation [OptiFine] OpenGL Version: 4.0 [OptiFine] Maximum texture size: 16384x16384 [OptiFine] Checking for new version [19:31:50] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [OptiFine] * Reloading textures * [OptiFine] Resource packs: Default [19:31:50] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [OptiFine] Version found: H6 [19:31:50] [Thread-7/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [19:31:50] [Thread-7/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [19:31:52] [Thread-7/INFO]: OpenAL initialized. [19:31:52] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [OptiFine] (Reflector) Class not present: ModLoader [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraft.src.FMLRenderAccessLibrary [OptiFine] (Reflector) Class not present: LightCache [OptiFine] (Reflector) Class not present: BlockCoord [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IItemRenderer$ItemRenderType [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getSkyRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getCloudRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getWeatherRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.World.countEntities [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.E

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft VBO Einstellung aktiviert - stürzt ab - Java Fehlermeldung

Hey Leute

wenn ich minecraft spiele dann fackelt es. deswegen muss ich die vbo einstellung auf an machen, aber wenn ich dies tue, kann ich mc nicht mehr spielen und stürzt ab. hat jemand eine lösung?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?