Minecraft Java Fehler, obwohl ich die neuste Version von Java habe?

2 Antworten

Zuerst einmal, es handelt sich um kein Java Problem.
Es hört sich nach einem Problem der Verbindung an

Sprich kontrolliere bitte die Adresse des Servers und ob du auch tatsächlich exakt auf der genauen MC Version bist und teste mal, ob du auf andere Server joinen kannst.

Könnte nämlich möglicherweise auch deine Firewall/ dein Security Programm sein, welches eine Verbindung beeinflusst

"Internal Exception: java.io.IOException: Eine Vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"

deutet weniger auf Probleme mit deiner Java-Version als auf Probleme mit dem Rechner hin, auf dem du dich anmelden willst.

Und wie kann ich dann deiner Meinung nach das Problem lösen?

0

Die Aussage ist nicht ganz richig. Meiner Meinung nach deutet es überhaupt nicht auf ein Java Problem hin.

0
@Schachpapa

Haha da haste mich jetzt aber erwischt :P
"weniger" bedeutet für mich personlich dass es noch die Möglichkeit gibt dass es doch daran liegen könnte, bin mir aber nicht sicher ob ich einer der wenigen bin, die das darunter verstehen.

Egal :D

0

Was möchtest Du wissen?