Minecraft-Java aufgehangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aufhängung bei minecraft ist völlig normal, die Java TM wie du Sie beschreibst ist bloß die engine von minecraft, du musst wenn es sich aufhängt nicht reagieren und nichts machen, dass behebt sich Dan von selbst

danke

0

Gute Beschreibung des Problems.

Java Update?

Java ist auf den neusten stand?!?!?

0

Mein Minecraft crasht wegen Java TM weil sie veraltet ist?

Hallo!

Mein Minecraft crasht oft wegen Java TM weil das angeblich veraltet ist. Ich habe java deinstalliert und neu installiert aber nichts ist passiert. Ich habe mir auch Minecraft nocheinmal alles deinstalliert und installiert! Hier mal was dann da steht:

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was kann ich machen?

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft stürzt ab nachdem man einen server oder eine Einzelsp.-Welt betreten hat.Was tun?

Hallo, ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft. Als letzte Tage die Minecraftversion 1.10 raus war (es war nicht genau am releasedatum,sondern ein paar Tage später) wollte ich sie natürlich mit meinem Freund spielen. Als ich jedoch unseren kleinen server betrat und ca. 5 sekunden durch die Gegend gelaufen bin,stoppte minecraft und dieses kleine Windows-Fenster,das immer kommt wenn ein Programm sich irwie aufgehangen hat öffnete sich.Darin stand aber nichts zum crash selber.Nach einem kurzen Moment schloss auch dieses sich wieder und der MC-Launcher zeigte eine Absturz- Log an.Komisch war daran dass es genau dann war als ich die 1.10 betrat. Als ich aber andere Versionen ausprobiert hab zu starten also 1.8 und 1.9 passierte diesen das gleiche, obwohl sie alle Tage vorher einwandfrei funktionierten.Ich habe auch nichts verändert was ich nicht sonst auch mache w.z.b. Optifine für 1.10 zu installieren.Wie ich hier die Log anhefte weiß ich net. Ob es an Java oder so liegt,da bin ich mir auch nicht ganz sicher. In der Log steht aber was von:Game ended with bad state (exit code 1).Java hab ich auch schon versucht neu zu installieren,hilft nix. Danke,wer mir helfen kann!

...zur Frage

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr Hi leute ich hab ein problem und zwar ich starte minecraft und joine auf den craftstuebchen server danach gehe ich auf den creative server und habe blauen bildschirm ich sehe nur unten mein inventar und den chat links oben steht minecraft ( keine rückmeldung) ich kann mich auch nich bewegen oder so und schließen kann ich das dann auch nur über das rote kreut oben rechts halt und dann kommt immer Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr....was kann ich denn nun tun ?! gestern gings noch. :cursing:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?