Minecraft Java Absturz Problem?

1 Antwort

Minecraft Villager gehen nicht in die Häuser?

Warum gehen Villager bei mir wenn es dunkel wird nicht in die Häuser

...zur Frage

ich kann Minecraft servern nicht beitreten. warum?

hallo,

ich spiele seit einer weile minecraft und wollte mal versuchen mich bei irgendeinem onlineserver anzumelden..

bei alle Servern kam :Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Ungültige Sitzung (versuche das Spiel und den Launcher neu zu staren.

auch wenn ich ihn neu starte passiert nichts...

(minecraft java edition 1.12.2.)

...zur Frage

Problem mit PureBDcraft?

Hallo erstmal Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft (1.12.2) Und zwar: Wenn ich mir das PureBDcraft Texture Pack für die 1.12.2 einstelle ( also nutzen will) wird es nicht genutzt. Also kurzfassung : Ich wähle in Pack aus und dann wird es nicht übernommen . :c was kann ich tun ???

...zur Frage

Meine Freundin kommt nich auf einen Minecraft Server?

Guten Tag GuteFrage.net Community!

Wir wollen eine Aufnahme machen, wenn sie den Server beitreten will steht bei mir auch sie ist dem Server beigetreten, währenddessen steht bei ihr noch "Landschaft wird geladen...". Dann steht bei mir sie hat den Server verlassen, und bei ihr steht "Verbindung fehlgeschlagen Zeitüberschreitung". Das war gestern schon, aber wir dachten uns nichts, jetzt ist es aber wichtig, wieso kann sie nicht auf den Server?

...zur Frage

Minecraft 1.13.2 Absturz?

Immer wenn ich die neueste Version von Minecraft herunterlade und sie starte stürzt das Spiel ab und dann steht da Ein Unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Auf dem Bild ist der Log zusehen

...zur Frage

Absturz in Minecraft ohne Grund?

Hallo, ich habe mir 32 Mods für die Forge Version 1.12.2 gedownloadet und in den Mods Ordner gepackt. Nun wollte ich das Spiel mit der entsprechenden Version starten, aber das kam: '' SPIELABSTURZ - Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.'' Weiß jemand was ich jetzt tuen kann um wieder zu spielen? Wenn ich zu ungenau war, stellt bitte Fragen

LG Ritcho ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?