Minecraft Java 32/64 bit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschönen guten Abend Gameforce97.

Geh ins Startmenü und Rechtsklick auf 'Computer'. Wenn du XP hast, mach einen Rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz. Dort dann 'Eigenschaften' auswählen. Unter 'Systemtyp:' kannst du nachlesen, was du für ein Betriebsystem hast. Ob 32 oder 64 bit. Du musst natürlich die 32bit-Version installieren, wenn du ein 32bit-System hast. Das selbe Spielchen gilt auch für die 64bit-Version.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lieber Pingchanger, beim 64 Bit Windows funktionieren auch 32-Bit Anwendungen, sind aber nicht für diese Art optimiert.