Minecraft Itemspawner Server?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei [] Klammer das einsetzen, was man braucht. Statt [ITEMID] zB Cobblestone schreiben. Bei fragen an mich wenden.

/setblock [x] [y] [z] mob_spawner 0 replace {EntityId:Item,SpawnData:{Item:{id:[ITEMID],Count:1b}},SpawnCount:[HÄUFIGKEIT],SpawnRange:[SPAWNRANGE],RequiredPlayerRange:140,Delay:10,MinSpawnDelay:200,MaxSpawnDelay:200,MaxNearbyEntities:10000}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn ich an der Stelle wo z.b. [X] steht und ich eine Nummer reinschreibe steht da immer [NUMMER] is not a valid number

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja irgendwie  funktioniert es nicht :D Kommt zwar ein Spawner aber spawnt nichs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal in einem CMD Block

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht da :

 - (Minecraft, Minecraft-Server, MInecraft Item spawner)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?