Minecraft items nicht ganz auf dem Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er hat eine andere FOV einstellung FieldofView heißt dein Sichtfeld das du auf deinem Bildschirm und jeder andere sieht egal welches aufnahmeprogramm unter den einstellung wirst du es als sichtfeld finden oder FieldofView ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
24.10.2016, 22:51

Ja habe ich schon ausprobiert.. das Suchfeld wird verändert.. das schwer bzw.die items aber nicht..

0

Ich glaube er benutzt ein Aufnahmeprogramm, womit er nicht den ganzen Bildschirm aufnimmt, also nur das Wichtige und die Items eben nicht mit aufnimmt. LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommileinchen
24.10.2016, 22:49

Nein, er hat ja gesagt, dass bei GommeHD die kompletten Items zu sehen sind und bei ihm nicht, nicht umgekehrt.

0
Kommentar von iclasher
24.10.2016, 22:49

Aber das ist es doch gerade..:D er hat alles auf dem Bildschirm.. ich aber nicht..

0

Vielleicht hat nen anderes Seitenverhältnis. Also 4:3 anstatt 16:9 oder so.

Oder er spielt mit ner anderen Auflösung/ nem anderen FOV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt wahrscheinlich an deinem Bildschirm, eventuell auch an einem Shader(?). Probier mal ein bisschen mit den Einstellungen deiner Bildschirmgröße rum, und ansonsten Minecraft ganz ohne Mods laufen lassen, vielleicht hilft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?