Minecraft Items drehen sich nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf "Options", da musst in "Video Settings" ganz oben links das Feld mit "Graphics: Fast" in "Graphics: Fancy" ändern

Dankeschön :)

0

musst du in grafikeinstellungen gucken. ich weiß aber leider nicht wo genau.

Wie schnell du antwortest :O

0

Lüfter regeln immer Hoch und Runter bei kleinster Auslastung