Minecraft: Items auf fremden Servern cheaten. Ein paar Fragen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne einen art hack nodus da kann man viel machen Z.b. fliegen x-ray........

hacken ist verboten (einen Computer) aber in spielen nicht (dir kann högstens Z.b in steam ein spiel gesperrt werden) bei minecraft kann nichts pasieren

Ich kenne da was... Wenn du mit egal welchen Items von einer Blaze getötet wirst und dann wieder zu dem Ort zurückkehrst und die verloren gegangenen items einsammelst sind diese verdoppelt du musst nur aufpassen das die Items nicht verbrennen was jedoch nur passieren kann wenn Feuer unter dir war als du gestorben bist.

Hoffe konnte helfen LG

Minecraft server Items cheaten?

Hallo ich habe mir bei Minecraft einen Server erstellt jetzt die Frage wie kann ich Items cheaten wie bei dem Singelplayer?Geht das auch mit INvedit ?

...zur Frage

Minecraft Multiplayer hack items Cheaten geht das?

hey leute mein kumpel fragt mich andauert ob es ein Minecraft Multiplayer hack gibt mit dem man wie in too many items sachen cheaten kann und das im multiplayer ohne admin rechte etc. wenn ja schreibt bitte rein vllt auch den link danke ! :)

...zur Frage

In Minecraft items cheaten ohne Rechte?

Ich spiele mit einem Kumpel auf meinem Aternos Server und er schafft es irgendwie ohne OP Rechte sich items zu cheaten. Ich kann nicht in Ruhe schlafen wenn ich nicht weiß wie er das macht.

...zur Frage

Age of Empire 3 Heimatstadt verschwindet immer?

hey leute nur kurz also will mit nem freund online spielen und ahben verschiedene versionen des spiels installiert. das problem ist dass wenn ich hosten will ich ne heimtstadt erstellen muss mit vorherschaft so weit so gut ich mache dass dann auch und dann wenn ich auf hosten klicke steht wieder da dass ich zuerst ne heimatstadt erstellen muss und auch wenn ich auf heimatstadt auswählen drücke passiert nichts :/ jetzt die frage was stimmt mit dem pc ned wie egsagt gleiche version wie bei nem freund aber bei mir gehts ned^^ Also folgende Probleme nochmal Heimatstädte werden nicht angezeigt Kann nicht Hosten weil die Heimatstadt sofort nach erstellen iwie verschwindet Hab auch versucht als admin usw. keine chance^^

...zur Frage

Minecraft und not enough items

Ich kann mir keine Items cheaten. Ich kann mir nur das Rezept geben lassen und das im Rezept als auch im Cheat Modus. Kann mich bitte jemand sagen woran das liegt und mir einen Tipp geben wie ich das wieder zurücksetzen kann.

Danke Xeiiron

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen wen ich in not enough items drin bin kann ich nix cheaten auch wen ich cheatmode an habe ich kann nur auf servern mir sachen darüber ch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?