Minecraft Hotbar ändern?

2 Antworten

Auf Minecraft/assets/gui/inventory

4

War die ganze Zeit zu dumm die gesuchte widgets.png Datei zu finden aber trotzdem Danke!

0
6

Bitte mach ich gern ^^

0

Nennt sich übrigens Hotbar.

4

Shit. Habe es vergessen. Danke :D

0

Minecraft - Items in der Hotbar verschwinden lassen?

Ich bin noch dabei, ein eigenes Lobby System zu programmieren, nun ist es zu 90% fertig, mir fehlen nur noch so kleinigkeiten.

Ich habe in der Hotbar Items, darunter auch einen Compass.

Nun möchte ich, dass wenn ich meinen Compass öffne, dass dann alle Items in der Hotbar verschwinden und nur noch die Items im Compass angezeigt werden.

Und sobald ich mein Compass wieder schließe solln die Items wieder erscheinen in der Hotbar.

Hat jemand ahnung wie ich das machen kann?

...zur Frage

Minecraft-Inventar auf einmal leer?

Als ich heute in meine Singleplayer-Welt eingestiegen bin, war auf einmal mein Inventar komplett leer, ich trug keine Rüstung mehr und in den Kisten war nichts mehr zu fnden. Sonst schien sich nichts verändert zu haben. Ich habe danach nicht gespeichert und Minecraft geschlossen. Wie kann ich mein Inventar wiederherstellen? Und kann das daran liegen, das ich die Version von Minecraft davor kurzzeitig geändert habe?

...zur Frage

Wie shiftet man in Minecraft ein Item auf eine bestimmte Position in die Hotbar?

...zur Frage

Wie mache ich mein Minecraft Inventar optisch größer?

Meine Einstellungen haben sich geändert und das Inventar ist nicht mehr Vollbild genau so wenig wie die Optionen und die Leiste unten. Am Vollbildmodus liegt es nicht... Kann mir jemand helfen? Wie gerade bemerkt habe auch der Chat und die Befehlsleiste!

...zur Frage

Minecraft Hotbar ändern/tauschen?

Hey Leute, weiß jmd wo man im Txtp Ordner die Hotbar findet (bei meinem find ichs nicht), Dir man dann von einem anderen Txtp tauschen kann ? Find auch nichts auf YT :( Danke im Voraus nals

...zur Frage

Minecraft TexturePack Farbe ändern?

Hallo wenn ich von dem Orginal Minecraft TexturePack die Texturen nehme und nur die Farbe der Texturen ändere, darf ich das dan irgendwo hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?