Minecraft item Counter?

1 Antwort

Einfach jeden Slot des Inventars durchgehen und falls es Cobble ist, die Anzahl zur Gesamtanzahl hinzuaddieren.

Pseudocode:

Block gesuchterBlock = cobble;
Int anzahlCobble
Von i = 0 bis 35
if(thePlayer.inventory[i] == gesuchterBlock) {
anzahlCobble += inventory[i].amount
}
return anzahlCobble
Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Programmierer und Informatik-Student

ich kann nur mc.thePlayer eingeben, und wenn dann steht da als Fehlermeldung, dass inventory ein Array, aber ein Typ von InventoryPlayer sen muss.

0
@Didi1150801

Jo, mc.thePlayer

such doch einfach in den autocomplete vorschlägen, wenn du mc.thePlayer.inventory. eingibst, nach etwas das ein array ist?

0
@Didi1150801

also das : The type of the expression must be an array type but it resolved to InventoryPlayer

0
@Didi1150801

jo, schon klar.

inventory selbst is kein array. aber irgend ne methode oder so gabs bei inventory. , die ein array returned.

0
@Didi1150801

Jo dat sollts sein.

Schau mal nach wieviele slots das groß ist. 36 müsstens sein. (oder vlt 37 wenn man rechte hand mitzählt)

0
@MrAmazing2

ItemStack und Block sind inkompatobel, da mainInventory ItemStack ist

0
@Didi1150801

drück mal punkt und schau was so vorgeschlagen wird

gibt save n .getBlock() oder so

0
@Didi1150801

Findest schon iwie, ich habs auch nach 5 minuten gefundn damals

einfach schauen welche methode dir den typ zurückgibst den du brauchst.

steht bei Intellij immer rechts daneben, sau praktisch

0
@MrAmazing2

Hilfe nach neustart erkennt eclipse den Workspace nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?