Minecraft item ausgabe bauen?

1 Antwort

Den Dispenser (Spender) müsste man dann wieder mit einem Plugin unendlich befüllen lassen, es sei denn Du willst den jedesmal selber befüllen?!

Warum machst Du das nicht mit einem Kommandoblock mit einem Knopf?

https://youtube.com/watch?v=1bORTTfVsBU

Weil es auf der xbox one in minecraft kein commandblock gibt

0

Wie bei minecraft auf den Dispenser drauf bauen, ohne das Inventar zu öffnen?

Sobald ich Redstone auf den Dispenser bauen will. öffnet sich sein Inventar, wie bekomme ich es hin auf ihn Red Stone zu bauen? Danke schon ma :)

...zur Frage

Gute Redstone Maschinen in minecraft?

Hallo, ich würde gerne mal in minecraft etwas aus redstone bauen, weiss aber nicht was! Könnt ihr mir einen Vorschlag machen oder einen youtube kanal oder eine Video zeigen? Ich wäre euch sehr dankbar :D

...zur Frage

Was kann ich bei Minecraft mit klebrigen Kolben/Pistons bauen?

...zur Frage

Minecraft, wie kann man 3 items oder so gegen ein item tauschen mit einer Redstone-Maschine?

Ich möchte etwas bauen wo man in eine Truhe ein oder mehrere Items legt und dann über einen Dropper ein anderes Item bekommt. Item in Truhe, maschiene erkennt items und macht redstonesignel zu dropper wo anderes item raus kommt.

...zur Frage

Minecraft Redstone nur einen Impuls sobald es Tag wird?

Hey,

in meiner Zählmaschine bleiben nach ner Zeit zuviele Blöcke hängen. Deshalb habe ich mich entschieden immer wenn es Tag wird über einen Tageslicht Sensor einen Impuls reinzuleiten der die Items zurück in die Sortiermaschine leitet. Ich habe schon Mal etwas entworfen, bei dem das Item auf eine Druckplatte geworfen wird (per Spender) und kurz danach von einem Tichter Minecart aufgesammelt wird. Ein normaler pulsgenerator funktioniert nicht, weil das Tageslicht ja immer da ist.

Bestimmt gibt es eine einfache Lösung auf die ich nicht komme.

LG Kenny

...zur Frage

Wie kann man machen dass in Minecraft alle Items den Namen anzeigen, wenn man es auf dem Boden wirft?

Hallo!

Ich baue zurzeit in Minecraft an einem großen Flughafen. Allerdings muss man (wenn man dort "landet") natürlich seine Items wiederfinden, z.B. seine Rüstung. Damit keine "Streitigkeiten" entstehen, wenn 2 meinen, dass das seine Items sind (weil die einfach aus dem Inventar geworfen werden), habe ich mir gedacht, dass man seine Items mit dem Amboss einfach auf seinem Namen umbenennt, bzw. das Item und dann "by XY". Jetzt ist meine Frage, wie ich es machen kann, dass die Items auf dem "Gepäckband" seinen Namen anzeigen (wie im Multiplayer die Playernamen.).

Ich habe die Minecraft Version 1.7.10, weil ich mit Mods spiele. Von daher würde ich Vorschläge mit Mods ebenfalls annehmen. Mir wären aber andere Wege als Mods lieber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?