Minecraft item ausgabe bauen?

1 Antwort

Den Dispenser (Spender) müsste man dann wieder mit einem Plugin unendlich befüllen lassen, es sei denn Du willst den jedesmal selber befüllen?!

Warum machst Du das nicht mit einem Kommandoblock mit einem Knopf?

https://youtube.com/watch?v=1bORTTfVsBU

Weil es auf der xbox one in minecraft kein commandblock gibt

0

Gute Redstone Maschinen in minecraft?

Hallo, ich würde gerne mal in minecraft etwas aus redstone bauen, weiss aber nicht was! Könnt ihr mir einen Vorschlag machen oder einen youtube kanal oder eine Video zeigen? Ich wäre euch sehr dankbar :D

...zur Frage

Was können wir in Minecraft bauen, bei dem wir möglichst viel Redstone nutzen, aber kaum bauen (Keine commandblöcke)?

Wir beide sind mittlerweile einfach gelangweilt vom Bauen, Redstone fasziniert einfach.

...zur Frage

Was kann ich bei Minecraft mit klebrigen Kolben/Pistons bauen?

...zur Frage

Minecraft Redstone nur einen Impuls sobald es Tag wird?

Hey,

in meiner Zählmaschine bleiben nach ner Zeit zuviele Blöcke hängen. Deshalb habe ich mich entschieden immer wenn es Tag wird über einen Tageslicht Sensor einen Impuls reinzuleiten der die Items zurück in die Sortiermaschine leitet. Ich habe schon Mal etwas entworfen, bei dem das Item auf eine Druckplatte geworfen wird (per Spender) und kurz danach von einem Tichter Minecart aufgesammelt wird. Ein normaler pulsgenerator funktioniert nicht, weil das Tageslicht ja immer da ist.

Bestimmt gibt es eine einfache Lösung auf die ich nicht komme.

LG Kenny

...zur Frage

Minecraft Spigot 1.10 Items zusammenziehen?

Hallo Ich habe einen Minecraft Server mit Bukkit/ Spigot 1.10. Dort wollen wir automatische Farmen mit Hühnern und so bauen. Das Problem ist, das die Item-Drops (Erfahrungskugeln, vom Spieler gedroppt und aus dem Werfer geschossen) immer zu einem Item zusammengezogen werden (vllt um Laggs zu vehindern?). Wisst ihr vielleicht, wie man das umgehen kann? (Bukkit muss drauf bleiben) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man machen dass in Minecraft alle Items den Namen anzeigen, wenn man es auf dem Boden wirft?

Hallo!

Ich baue zurzeit in Minecraft an einem großen Flughafen. Allerdings muss man (wenn man dort "landet") natürlich seine Items wiederfinden, z.B. seine Rüstung. Damit keine "Streitigkeiten" entstehen, wenn 2 meinen, dass das seine Items sind (weil die einfach aus dem Inventar geworfen werden), habe ich mir gedacht, dass man seine Items mit dem Amboss einfach auf seinem Namen umbenennt, bzw. das Item und dann "by XY". Jetzt ist meine Frage, wie ich es machen kann, dass die Items auf dem "Gepäckband" seinen Namen anzeigen (wie im Multiplayer die Playernamen.).

Ich habe die Minecraft Version 1.7.10, weil ich mit Mods spiele. Von daher würde ich Vorschläge mit Mods ebenfalls annehmen. Mir wären aber andere Wege als Mods lieber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?